Nächtliche Sitzungen…

… wann trifft man sich als Landesleitung am Besten, wenn die Tage voll sind und man im Herbst so viel zu tun hat, dass der Tag eigentlich 36 Stunden braucht? Nun, am Besten in der Nacht.
Und so saßen wir, nachdem die Teilnehmer des Spieleseminars schon friedlich schlummerten, im Besprechungsraum des bene partus zusammen und schmiedeten Pläne für die kommenden Monate.
Thingeinladung, Einladung für den LWR, die Jahresplanung 2018 und die Schwedenfahrt 2018 – all das steht auf dem Programm und damit wir weiter kommen, haben wir die nächsten Schritte besprochen, Aufgaben verteilt und ganz viel zusammen nachgedacht.
Was dabei rausgekommen ist?
Nun, eine tolle Jahresplanung, eine tolle Schwedenfahrt, ein kurzer Thing zum Jahresende und vieles mehr. Näheres im demnächst erfolgenden Mitgliedernewsletter und hier auf dieser Homepage!

Horrido,

Eure Landesleitung

Kommentare sind geschlossen