Weihnachtsbaumverkauf, Teil 2

Auch am dritten Dezemberwochenende wurde wieder fleißig von unseren Waldläufern Stockbrot, Tschai, Kaffee und Kakao angeboten. Dazu kam eine Bastelaktion – kleine Kerzenständer für Kinder zum Selbstgestalten.

Viele Gäste freuten sich an diesem Wochenende, dass wir wieder dabei waren.
Am Samstag abend ging es auf eine erneute abenteuerliche Nachtwanderung, dieses Mal waren über 20 neugierige Kinder dabei, die sich in den dunklen Winterwald hineintrauten.

Mit den Spenden, die wir für unsere Arbeit erhalten haben, können wir im kommenden Jahr wieder viele neue Projekte angehen, die allesamt der Jugendarbeit in unserem Verband und Hamburg allgemein zugute kommen. Darüber werden wir später berichten, doch vorerst sagen wir:

DANKE an alle Gäste! Ihr wart tolle Gäste und habt uns super unterstützt. Am Freitag, 22. sind wir noch ein weiteres Mal für Euch da!

Anmeldungen für die letzte abenteuerliche Nachtwanderung in diesem Jahr: https://www.deutsche-waldjugend-hh.de/events/vs040

 

Kommentare sind geschlossen.